Beitragsnachricht
 

Captcha Bild


Regina Schneider-Back

An die Web-Masterin,

tolle Homepage, übersichtliche Struktur, gut zu handhaben und immer zeitnah auf dem aktuellen Stand.

Super & Weiter so!

 

LG

Regina


03. 12. 2015
Nickel

Hallo Heide,

schade, seit 15.02.2015 kein Eintrag, dabei ist die Fotogalerie so lückenlos und aussagekräftig.

LG, Klaus


09. 07. 2015
Peter Michael Buhr: Mitglied im HGN e.V.

Für den überaus schönen Tagesausflug nach Andernach am Rhein möchte sich der Unterzeichner dieser E-Mail bei den beiden

"Reiseleitern" Frau Brigitte Vollert sowie bei Herrn Dieter Kruska herzlich bedanken.

Alle Mühen bei der Vortour und auch während dieser Reise zum Vater Rhein haben sich gelohnt.

Alles angenehm und ein tolles Rundumpacket,der Geysir,die Schifffahrt,das Geysirhaus und noch genug an Zeit für einen Bummel durch Andernach,die Endrast im schönen Ingelheim.

Und sonst: Die Stimmung war erste Klasse und es wurde viel gelacht,und das bei Blau-weißem Himmel mit viel Sonne, daß war bestimmt so

bestellt.

Weiter so an die Reiseleitung.

Peter Michael Buhr.


12. 05. 2015
Klaus Nickel: Gästebuch

Hallo Heide,

dieser Internet Auftritt ist absolut gelungen und sehr schön, nur keiner schaut 'rein, bzw. scheibt 'n Lob oder so.

Letzter Eintrag ist fast 7 Monate her.

Schade.

LG, Klaus

 


05. 02. 2015
Peter Michael Buhr: Herr

Zu dem Halbtagesausflug am 4.7.2014 zu Niederrad!

Auf diesem Wege möchte ich mich bedanken über einen neuen Einblick mit seinen Besonderheiten zu unserem Nachbarort Niederrad.Dem Herrn Gielcher ist zu danken für die informative Führung,ebenso Frau Brigitte Vollert die federführend für den Kontakt war.

Fazit:

"Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah"(Goethe)

 


08. 07. 2014
 
Powered by Phoca Guestbook